Mandatsträgerkonferenz in Meschede

Mandatsträgerkonferenz in Meschede

In weniger als einem Jahr wählen die Menschen in Nordrhein-Westfalen einen neuen Landtag. Deshalb kamen für zwei Tage Mandatsträgerinnen und Mandatsträger aus NRW zusammen, um die politischen Herausforderungen der kommenden Monate zu diskutieren und neue Impulse für...
Einladung zur Bürgerrunde in Bonn

Einladung zur Bürgerrunde in Bonn

Politik lebt vom persönlichen Austausch. Deshalb lade ich herzlich zu meiner nächsten Bürgerrunde ein am: Samstag, den 13. Juni, von 11:00 bis 12:30 Uhr in die Stadthalle Bonn-Bad Godesberg. Ich freue mich auf Ihre Fragen, Anregungen und die persönliche Diskussion zu...